von links nach rechts: Daniel Heemeier, 2. Bürgermeister Markus Hauf,
Ingo Schreiner, Stellv. CSU Kreisvorsitzender Willi Köckeis, Philipp Rank
und CSU Ortsvorsitzender Horst Blüml

Bei der Nominierungsversammlung der CSU-Gemeinderatsliste erklärten sich spontan drei Listenbewerber bereit, eine Mitgliedschaft in der CSU zu beantragen. Der Vorsitzende Horst Blüml freute sich darüber umso mehr, da für eine Kandidatur auf der Gemeinderatsliste keine Mitgliedschaft notwendig ist. Aber je größer der Kreis der Mitglieder ist, desto vielfältiger ist künftig auch die Meinungsbildung für die Sache. Daniel Heemeier aus Wetzelsdorf, 20 Jahre jung und ein politisch interessierter Bürger, der seine Meinung einbringen will. Ingo Schreiner aus Kaikenried, 38 Jahre. Ein intelligenter Mann, der bisher kritisch das politische Geschehen in der Gemeinde verfolgt hat und künftig selbst mit anpacken will, und Philipp Rank aus Teisnach, 38 Jahre, der bereits in jungen Jahren Verantwortung in der eigenen Apotheke in Teisnach übernommen hat und bestens damit befasst ist, wie man einen wirtschaftlichen Betrieb führt.