CSU und JU spenden Erlös aus dem letzten Weinfest für Pfarrhof Renovierung

Im Rahmen einer Mitgliederversammlung übergab der CSU-Ortsverband an Pfarrer Tobias Magerl den Erlös aus dem Weinfest 2014 – stolze 800 EUR. Da nun die Renovierung des Pfarrhofes in vollem Gange ist, war die Gelegenheit günstig, den zugesagten Erlös zu übergeben. Pfarrer Tobias Magerl freute sich und bedankte sich bei den CSU-lern für die finanzielle Unterstützung.

Die Vorbereitungen für das 31. Weinfest am Samstag, 10. Oktober laufen bereits auf Hochtouren. Bei dieser Versammlung wurde außerdem beschlossen, den Erlös der  MS-Station Patersdorf zur Verfügung zu stellen. Traditionell werden aus den Einnahmen dieser Veranstaltung soziale Zwecke oder soziale Einrichtungen im Raum Teisnach unterstützt, das waren bisher fast 20 000 EUR, wie der Vorsitzende Horst Blüml berichten konnte.