50 Jahre Mitglied bei der CSU

Ein nicht ganz alltägliches Mitgliederjubiläum konnte kürzlich Georg Kopp aus Sohl  feiern. Der rüstige ehemalige Landwirt ist nun seit 50 Jahren Mitglied beim CSU – Ortsverband Teisnach. Sogar der Kreisvorsitzende und Staatsminister Helmut Brunner nahm sich die  Zeit, mit einer Abordnung des Ortsvereins persönlich bei Georg Kopp in Sohl vorbeizuschauen, um mit einer Ehrenurkunde und dem CSU – Abzeichen in Gold zu gratulieren. Als Dank für die langjährige Treue überreichte der Ortsvorsitzende Horst Blüml noch einen kleinen Präsentkorb. In angenehmer Runde unterhielt man sich noch über so manches Thema aus der Kommunal- und Landespolitik.

 

Von links nach rechts: Marktrat Georg König, Ortsvorsitzender Horst Blüml, Staatsminister Helmut Brunner, MdL und der 2. Bürgermeister von Teisnach, Markus Hauf.