Der 65. Geburtstag und 40 Jahre Mitglied bei der CSU – Rudi Jungbeck hatte allen Grund zum Feiern

CSU-Ortsvorsitzender Horst Blüml, Markträtin Regina Pfeffer und der CSU-Landratskandidat Stefan Ebner statteten dem Jubilar an seinem Geburtstag einen Besuch ab und überreichten ihm dabei eine Urkunde zur 40-jährigen Mitgliedschaft in der CSU. Horst Blüml bezeichnete dabei Rudi Jungbeck als Urgestein des Teisnacher CSU-Ortsverbandes. „Als jahrelanger JU und CSU Ortsvorsitzender hast du die Geschicke der Partei entscheidend mitgeprägt. Mit mittlerweile rund 30 Jahren als Marktrat hast du alle Höhen und Tiefen in der Marktgemeinde Teisnach miterlebt“. Für den CSU-Kreisvorsitzenden und Landratskandidaten Stefan Ebner war es eine Selbstverständlichkeit, Rudi Jungbeck zu dessen Jubiläum dafür zu danken, dass er sich seit nunmehr 40 Jahren für das Allgemeinwohl einsetzt.